Weiter warten

Leider schaut es aktuell nicht so aus, dass die geplanten Kurse nach Ostern starten können. Ich werde daher mein Konzept noch einmal ändern. Ich werde einen Online-Kurs gestalten. Folgende Themen kreisen gerade in meinem Kopf:

  • Detox Kur mit Yoga: Detox Rezepte, Yoga-Einheiten und Atemübungen um Deinen Körper zu reinigen
  • Rückbildung mit Yoga
  • Yoga Basics: die grundlegenden Prinzipien der Ausrichtung in den Körperhaltungen für Einsteiger, Wiedereinsteiger und jene, die tiefer in ihre Praxis eintauchen möchten
  • Yoga für den Rücken
  • Yoga für den Nacken und die Schultern
  • Yoga für guten Schlaf
  • Meditation
  • … oder ein anderes Thema Deiner Wahl?

Ich freue mich über Rückmeldungen, welches Thema Du gerne behandeln möchtest!!

Sobald es das Wetter und die Gegebenheiten zulassen, werde ich Outdoor Yoga anbieten. Dazu werde ich auf 5- und 10-Blocks umsteigen. Die Suche nach einer guten Location ist schon in Gang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email