Zertifikat Mama-Baby-Yogalehrerin

Jetzt wo die Kinder wieder in der Schule sind, habe ich die Zeit genutzt, ein paar Abschlüsse zu machen. Ich darf mich nun auch zertifizierte Mama-Baby-Yogalehrerin nennen und danke Katharina Rainer-Trawöger vom Freiraum Institut, dass sie ihr umfangreiches Wissen und ihre langjährige Erfahrung teilt. Ich habe sehr viel neuen und wertvollen Input bekommen. 🙏💕

Das Gelernte habe ich natürlich gleich in meinen laufenden Kursen eingebaut und es bereitet mir große Freude, eine wohlige Atmosphäre für Mamas und Babys zu schaffen. Ich habe nun mehr Ideen, wie ich die Babys in die Übungen mit einbeziehen kann und liebe die faszinierten Babyaugen, wenn die Mamas Tücher beim Praktizieren verwenden. 🥰🤱

Mein nächster Kurs, der am 12.11.2021 startet, ist schon ausgebucht. Jippieh!! 😁

Keine Sorge, es gibt noch einen Zusatztermin. Nähere Infos findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email