Sommeryoga

In den Sommerferien findet Yoga regulär nur Dienstag abends 19:00 – 20:15 statt. Bei Schönwetter genießen wir das Ambiente unseres Gartens.

Nähere Infos findest Du hier.

2 thoughts on “Sommeryoga

  1. Hallo Daniela Sällberg!
    Ich würde gerne bei Yoga regulär mitmachen, am Besten gleich am 18.8.
    Sind noch Plätze frei?
    LG
    Tina Kaltenbrunner

    1. Liebe Tina,
      Vielen Dank für Dein Interesse. Du kannst sehr gerne schon am 18.8. dabei sein. Schicke mir gerne Deine Nummer an 0660 4867657 – ich habe eine WhatsApp Gruppe um wetterabhängig Bescheid geben zu können, wo der Kurs stattfindet. Bei Schönwetter sind wir bei uns im Garten :).
      Ich freu mich auf Dich!
      GlG!
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email