Yoga regulär / Grundkurs

Yoga regulär findet immer dienstags von 18:45-19:00 und donnerstags von 9:45-11:00 im Sportraum beim Stadion Vöcklabruck statt. Einstieg ist für Einsteiger und Geübte noch jederzeit möglich. Um Dir den Einstieg/Wiedereinstieg zu erleichtern startet ab Dienstag, 19.4.2022 um 17:30 wieder ein Grundkurs. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Nähere Details findest Du unter Yoga regulär und Grundkurs.

One thought on “Yoga regulär / Grundkurs

  1. Danielas Grundkurs bietet einen perfekten Einstieg zu Yoga. Ist für jede Altersgruppe geeignet! Ich (50+) war kompletter Neuling und habe aber schnell gemerkt, dass Yoga ganz viel bewirkt! Man wird und bleibt beweglicher und Daniela gibt tolle Inputs für den Alltag! Absolut empfehlenswert!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email