Schwangerschafts-, Mama Baby- und Kinderyoga in Vöcklabruck

Alle Kurse im Familienbundzentrum finden in fixen Kleingruppen (5-11 Teilnehmer bzw. max. 8 Teilnehmerpaare) statt. Die Termine für Mama Baby- und Kinderyoga findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Yoga für Schwangere

5-Block mittwochs ab 22.5.2024 von 18:00-19:15: Infos und Anmeldung

5-Block montags ab 10.6.2024 von 19:00-20:15: Infos und Anmeldung

falls Du in diesem Kurs einmal verhindert bist, kann ich Dir für die versäumte Einheit Videomaterial zukommen lassen

Ich möchte mich noch bei dir bedanken, deine Yoga Stunden sind für mich immer eine sehr schöne Zeit, die ich wirklich genieße. Auch finde ich es super, dass du Raum schaffst wo wir (werdende) Mamis offen über alles was uns beschäftigt reden können. Das finde ich sehr wichtig und schätze ich sehr.

Barbara T.

Achtung neu: Workshop für die spätere Phase Deiner Schwangerschaft und speziell zur Vorbereitung auf die natürliche Geburt inklusive Videomaterial für zu Hause zum Üben im Anschluss an den Kurs Yoga für Schwangere

an 2 Abenden ab 6.5.2024 von 20:30-21:30: Infos und Anmeldung

an 2 Abenden ab 17.6.2024 von 20:30-21:30: Infos und Anmeldung

Ich möchte mich recht ❤️lich bedanken für deine tollen Yoga Stunden, deine Schwangerschaftsbegleitung mit guten Tips und für den Vormittag letzten Mittwoch (Workshop).  
Ich habe mich sehr gut aufgehoben 
gefühlt bei dir 🙏

Lydia N.

Schnupperstunde Yoga für Schwangere

Registriere Dich mit Deiner E-Mail Adresse und bekomme gratis per Mail Deinen link für ein Video on demand

    We respect your privacy. Unsubscribe at any time.

    Rückbildungsyoga

    derzeit nicht geplant

    Mama Baby Yoga:

    5er-Block dienstags ab 28.5.2024 von 14:00-15:00: ausgebucht

    5er-Block dienstags ab 28.5.2024 von 15:15-16:15: Infos und Anmeldung

    Familienyoga

    Einstieg und Schnuppern ist im aktuellen Kurs noch möglich

    5-Block mittwochs ab 5.6.2024 von 16:40 – 17:30: Infos und Anmeldung