Yoga für Schwangere online

Mir ist es ein großes Anliegen, dass werdende Mamas in dieser besonderen Zeit gute Unsterstützung bekommen. Mein gesamter Kurs ‘Yoga für Schwangere’ ist mittlerweile auf Video. Diese Videos stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Ich habe 5 Yoga Videos, die aufeinander aufbauen. Sie dauern in der Regel eine gute Stunde. Jede Stunde besteht aus einer Abfolge aus Asanas, die im Atemrhythmus miteinander verbunden werden. Es werden auch Atemübungen eingebaut, die Ausgleich schaffen, Dich mit Deinem Baby verbinden und für Entspannung sorgen. Die Schlussentspannung erfolgt für die Schwangeren in Seitlage.

Ich gehe in den Videos auch auf häufige Schwangerschaftsbeschwerden, wie Ischias-Schmerzen und ISG-Blockaden ein. Mit diesen Beschwerden habe auch ich während meiner dritten Schwangerschaft Bekanntschaft geschlossen. Für die verschiedenen Trimester erkläre ich Varianten der Asanas.

Für die Teilnehmer meines Online-Kurses gibt es auch je nach Teilnehmerzahl eine Online-Stunde oder die Möglichkeit für eine Videokonferenz oder ein Telefonat für persönliche Fragen, Anliegen und Feedback. Die Aufzeichnungen der Online-Stunden sind zusätzlich im Kursbereich zugänglich.

Ein weiterer Inhalt meines Kurses sind Körperhaltungen, die während Deiner Geburt sehr hilfreich sein können. Hier erkläre ich Dir auch, wie Dich Dein Partner dabei gut unterstützen kann.

Deine Übungen haben mir in der Zeit vor der Geburt und bei der Geburt sehr geholfen! Vielen Dank dafür!

stefanie

In einem extra Video kannst Du mit mir Atemübungen durchführen, die Dir helfen werden, während Deiner Geburt loszulassen und zu entspannen.

Für diesen Kurs, kannst Du Dich direkt anmelden und gleich losstarten. Die Videos kannst Du dann jederzeit mit Internetzugang von Deinem PC, Handy, tablet etc. abspielen, gerne auch mehrmals. Bei Fragen und Unklarheiten kannst Du Dich gerne an mich wenden!

Ich erkläre den Kurs auch im Facebook-Live-Chat. Hier kann ich Deine persönlichen Fragen beantworten. Bist Du nicht bei Facebook, gibt es auch die Möglichkeit über google-meet teilzunehmen. Bitte schreib mir dazu kurz eine Mail und ich schicke Dir den link.

Hier geht es zum Beitrag.

Schnupperstunde Yoga für Schwangere

Registriere Dich mit Deiner E-Mail Adresse und bekomme gratis per Mail Deinen link für ein Video on demand

    We respect your privacy. Unsubscribe at any time.

    Die Videos stehen Dir während Deiner ganzen Schwangerschaft zur Verfügung und Du kannst sie so oft Du willst abspielen.

    Kosten: einmalig 60€

    Melde Dich an und starte gleich los! Hier geht es zur Anmeldung.