Grundkurs

Hier findest Du die aktuellen Termine.

Mein Grundkurs nach dem Anusara Yoga erleichtert Yoganeulingen den Einstieg, aber auch bereits Praktizierende, Wiedereinsteiger und Online-Yogi/nis werden ihre Praxis im Grundkurs vertiefen, ihre Ausrichtung verbessern und viele neue Aspekte kennenlernen. Die 5 Module des Grundkurses umfassen in einem ersten Schritt das stabile Fundament und muskuläre Energie. Darauf aufbauend wird dann der Fokus auf Rückbeugen, Vorbeugen und Drehungen gelegt. Der Atmung wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Der Aufbau des Grundkurses richtet sich somit nach bestimmten Themen. Die Ausführung ist aber flexibel und hängt von der Gruppe ab, damit jeder in seinem Maß gefördert und gefordert wird. Ich passe Übungen den Teilnehmern entprechend an und erkläre verschiedene Varianten.

Danielas Grundkurs bietet einen perfekten Einstieg zu Yoga. Ist für jede Altersgruppe geeignet! Ich (50+) war kompletter Neuling und habe aber schnell gemerkt, dass Yoga ganz viel bewirkt! Man wird und bleibt beweglicher und Daniela gibt tolle Inputs für den Alltag! Absolut empfehlenswert!!

Veronika S.

Hier findest Du die aktuellen Termine.

Falls Du den Grundkurs online von zu Hause aus durchführen möchtest, kannst Du gleich losstarten.