Anmeldung

Die Anmeldung und Bezahlung zu den Yogatagen und meinen Kursen im Stadion Vöcklabruck bzw. zum Sommeryoga erfolgt direkt über die Icons auf dieser Seite. Ihr habt die Möglichkeit auf Rechnung oder mit Kreditkarte zu bezahlen. Für Drop-In Plätze kontaktiere mich direkt oder nutze für Reservierungen das untenstehende Formular. Du kannst nach einer Drop-In Stunde auch eine Blockkarte kaufen, dann wird die Stunde direkt auf der Blockkarte eingelöst.

Auch die Block-Karten sowie Yogatage sind für all jene, die sie nicht online kaufen wollen, direkt bei mir erhältlich. Nimm dazu mit mir Kontakt auf, um Dir Deinen Platz zu sichern oder nutze zur Anmeldung das untenstehende Formular.

Hier geht es direkt zur Buchung meines Online Kurses Yoga für Schwangere:

Die Anmeldung zu meinen Kursen Yoga für Schwangere, Mama Baby Yoga und Kinderyoga erfolgt über die Seite des Familienbundzentrums.

Anmeldung










*


Zeigt alle 8 Ergebnisse