Anmeldung

Die Anmeldung und Bezahlung zu den Kursen Yoga regulär, den Yogareisen bzw. meinem Online-Angebot erfolgt direkt über die Icons auf dieser Seite. Du hast die Möglichkeit auf Rechnung oder mit Kreditkarte zu bezahlen. Für Drop-In Plätze kontaktiere mich direkt oder nutze für Reservierungen das untenstehende Formular. Du kannst nach einer Drop-In Stunde auch eine Blockkarte kaufen, dann wird die Stunde direkt auf der Blockkarte eingelöst.

Auch die Block-Karten sowie Yogatage sind für all jene, die sie nicht online kaufen wollen, direkt bei mir erhältlich. Nimm dazu mit mir Kontakt auf, um Dir Deinen Platz zu sichern oder nutze zur Anmeldung das untenstehende Formular.

Die Anmeldung zu meinen Kursen Yoga für Schwangere, Mama Baby Yoga und Kinderyoga erfolgt über die Seite des Familienbundzentrums.

Anmeldung










Wähle aus

*

Ergebnisse 1 – 12 von 13 werden angezeigt