Yoga für Schwangere online

Mein gesamter Kurs ‘Yoga für Schwangere’ ist mittlerweile auf Video. Diese Videos stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Ich habe 5 Yoga Videos, die aufeinander aufbauen. Sie dauern in der Regel eine gute Stunde. Jede Stunde besteht aus einer Abfolge aus Asanas, die im Atemrhythmus miteinander verbunden werden. Es werden auch Atemübungen eingebaut, die Ausgleich schaffen, Dich mit Deinem Baby verbinden und für Entspannung sorgen. Die Schlussentspannung erfolgt für die Schwangeren in Seitlage.

Ich gehe in den Videos auch auf häufige Schwangerschaftsbeschwerden, wie Ischias-Schmerzen und ISG-Blockaden ein. Mit diesen Beschwerden habe auch ich während meiner dritten Schwangerschaft Bekanntschaft geschlossen.

Ein weiterer Inhalt meines Kurses sind Körperhaltungen, die während Deiner Geburt sehr hilfreich sein können. Hier erkläre ich Dir auch, wie Dich Dein Partner dabei gut unterstützen kann.

In einem extra Video kannst Du mit mir Atemübungen durchführen, die Dir helfen werden, während Deiner Geburt loszulassen und zu entspannen.

Für diesen Kurs, kannst Du Dich jederzeit anmelden und gleich losstarten. Ich sende Dir links zu den Videos, die Du mit Internetzugang von Deinem PC, Handy, tablet etc. abspielen kannst. Bei Fragen und Unklarheiten, kannst Du Dich gerne an mich wenden! Für die Teilnehmer meines Online-Kurses wird es auch einmal im Quartal eine Online-Stunde geben.

Die Videos stehen Dir während Deiner ganzen Schwangerschaft zur Verfügung und Du kannst sie so oft Du willst abspielen.

Aktuelle Infos zu diesem Angebot findest du hier.

Kosten: 60€

Hier geht es zur Anmeldung.

2 thoughts on “Yoga für Schwangere online

  1. Hallo Daniel!

    Ich bin interessiert an deinem Schwangerschafts Yogakurs. Findet der nur online statt oder hast auch einen regelmäßigen Kurs wo man auch andere Mütter beispielsweise kennenlernen kann. Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Marisa Heuberger

    1. Liebe Marisa,

      Vielen Dank für Dein Interesse. Ich halte nun auch wieder regelmäßig Schwangerschaftskurse in der Kleingruppe ab und freue mich sehr, dass das wieder möglich ist!! Letzte Woche habe ich wieder mit einem Block gestartet. Der ist immer donnerstags von 18:00-19:30 (5 Mal) im Eltern-Kind-Zentrum in Vöcklabruck. Falls Du noch dazustoßen möchtest, sag gerne Bescheid. Ich habe noch einen Platz frei.
      Der nächste Block startet dann wieder am 11.11.2021.
      Du findest das kommende Kursangebot auf meiner Seite verlinkt. Schau rein unter https://yoga.sallberg.at/kurse/#YogaFBZ

      GlG!! Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email