Prana

Energie – Prana

Hin und wieder fühlen wir uns schlapp und ohne Energie. Im Yoga ist das Wort für Energie Prana.🧘‍♀️Es gibt verschiedene Quellen des Prana. 😀

Die erste und wichtigste Quelle ist die Luft. Darum sind die Atemübungen im Yoga so effektiv. Sie füllen uns mit Energie und heißen nicht umsonst Pranayama. 🧘‍♀️

Eine weitere Quelle ist die Sonne. Darum passt dieser Beitrag heute besonders gut. Ich habe gerade ein Kinderlied im Ohr: ‘Stell Dich in die Sonne, wärme Dein Gesicht …’ 😀🌞

Auch unsere Nahrung füllt uns mit Energie. Unserem Körper bewusst Gutes zu geben fällt uns im Alltag nicht immer so leicht. Dazu habe ich einen Beitrag verfasst.

https://yoga.sallberg.at/2021/03/22/essensgewohnheiten/

Außerdem geben uns die Menschen, mit denen wir uns umgeben, und die Plätze, an denen wir sind, Prana. 💕🌳

Ich wünsche Euch von Herzen einen energiegeladenen Tag!! 💕😀

Es gibt leider auch Energie-Lecks. Mehr dazu in einem meiner nächsten Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email