Atemtechniken Geburt

Atemtechniken aus dem Yoga für die Geburt

Heute habe ich wieder mit einer Gruppe Mama Baby Yoga gestartet. 💕🤱

Ich liebe diese Stunden, wo wir die Zeit mit den Babies genießen, unseren Beckenboden und Rumpf stärken, uns entspannen und austauschen. 😄

Ich habe auch wieder 2 Teilnehmerinnen aus meinem Kurs Yoga für Schwangere getroffen. Eine ist nach dem Kurs noch extra zu mir gekommen und hat mir berichtet, dass die Yoga-Atemtechniken, die wir im Kurs Yoga für Schwangere fleißig geübt haben, sie nun bei der Geburt ihres zweiten Kindes sehr unterstützt haben. Alles ist gut und schnell verlaufen. So ein Feedback bereitet mir riesige Freude – mein Herz tanzt!! 💕🥰

Foto: Elke Holzmann in meiner dritten Schwangerschaft 🤰

Yoga für Schwangere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow by Email